StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 - -- Neues Rpg -- -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Rpg Punkte : 9
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26

BeitragThema: - -- Neues Rpg -- -   Di 23 Feb 2010 - 3:44

Wie ihr unten im Forum sieht ist ein neues Rpg in Arbeit basierend auf einer eigenen Idee. Ich werde in nächster Zeit Völker bzw Gruppiungen usw reinsetzen die noch nicht ganz ausgearbeitet sind. Villeicht fallen euch ja noch Sachen ein die man reinschreiben oder umschreiben könnte. Innovative Ideen sind immer wilkommen. Eigene Vorschläge zu Rassen? Gruppen? Oder gar eine Nation? Immer her damit. Wie gesagt heute kommt noch mehr aber ich muss die alten sachen erst umschalten das die alten Sachen wie gesagt umgearbeitet werden müssen. Stammen von einem alten Rpg von mir was ich leider auf Eis legen musste. Ja dann hoffe ich mal das ich von einigen das Interesse geweckt habe und die Neugier Wink Dann mal gute nacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Rii Nagaja

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Rpg Punkte : 0
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Berlin

Der Charakter
Vorname:
Klasse:
Aufenthaltsort:

BeitragThema: Re: - -- Neues Rpg -- -   Di 23 Feb 2010 - 4:43

Was zum.. ??

Und was ist mit Anima? Wohin geht das hier eigentlich gerade? Droht uns der totale antikreative Gigantomaniekollaps? Und ist das der Grund, weswegen deutsches Anima abgelehnt wurde?


Ich hätte nie gedacht diesen Rat mal geben zu müssen, wo Ich selbst nicht gerade viel Ahnung habe, aber: Guckt mehr Fernsehen! ..Vor allem Japanisch!

Ein Wort wie Flair so durchzufoltern..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigkuchenwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

BeitragThema: Re: - -- Neues Rpg -- -   Di 23 Feb 2010 - 12:48

ähm ja... man sollte vieleicht auch das Anima Logo oben entfernen...

da das Forum ja nicht ausschließlich mehr Anima ist...

gegen was anderes spricht ja grundsätzlich nichts, aber dann sollte das Forum nicht mehr den Eindruck machen, sich nur um Anima zu drehen...

@Rii du musst nicht im Plural schreiben Wink soweit ich weiß ist das Sir Animas alleiniges Projekt. zumindest ich habe mit dem Ding nichts zu tun und will es auch nie Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hokuwo.de/
Dhina

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Rpg Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 35
Ort : Deutschland

Der Charakter
Vorname: Dhianara
Klasse: akrobatischer Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: - -- Neues Rpg -- -   Di 23 Feb 2010 - 13:24

Ich bin nicht sicher, ob man in ein Rollenspielforum noch ein anderes Rollenspiel mit hineinpacken sollte. Zumal das eine nur sehr wenig bis gar nichts mit dem anderen zu tun haben zu scheint.

Ich glaube so etwas schreckt andere Spieler, nur ab. Meine bescheidene Meinung.

LG
Dhina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampires.chatrollenspiel.de
Himiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Rpg Punkte : 220
Anmeldedatum : 18.12.09

Der Charakter
Vorname: Eleonora
Klasse: Mentalist
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: - -- Neues Rpg -- -   Di 23 Feb 2010 - 13:29

Ich bin ehrlich gesagt, ein wenig verwirrt. Sehe ich das jetzt richtig, dass es in Zukunft drei Gruppen geben wird (Zweimal Anima, einmal das Neue)? Dann sollte man wirklich das Forum anders gestalten. Fragt mich nur nicht wie.

Ich bin jemand, der auch mit wenig Regeln zurecht kommt, aber so ein Minimum an Informationen müsste es dann schon sein. Daher:

@Sirius: Ich hätte gerne mal eine kurze Zusammenfassung, worum es bei deinem RPG überhaupt geht. Denn aus den Bildern kann ich nur schließen, dass es in Richtung Science-Fiction/ Endzeit geht und in unserer Welt spielt. Das ist mir definitiv zu wenig, um mir ein Bild davon machen zu können.

Mich würde vor allem interessieren, wie es so weitergehen soll. Bleibt Anima bestehen, wie ist das Ganze geplant? Aus welchen Gründen gibt es ein neues RPG? Was soll dieses leisten, was Anima anscheinend nicht leisten kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maraxus

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Rpg Punkte : 168
Anmeldedatum : 12.12.09

Der Charakter
Vorname: Maraxus
Klasse: Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: - -- Neues Rpg -- -   Di 23 Feb 2010 - 14:22

Naja, wenn ich das richtig sehe wird Anima hier grundlegend als Sandbox konzipiert: Das viele Charactere in wechelnden Gruppen parallel durch die Gegend laufen.

Der neue Versuch unten: Mal schaun, ich denke nicht, das da was draus wird. Ist ja unter dem Impressum und stört daher kaum und wenn es keinen Anklang findet kann Sir Sirius es ja wieder entfernen. pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Rpg Punkte : 9
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: - -- Neues Rpg -- -   Di 23 Feb 2010 - 15:41

Dhinas Gruppe gehört ja zu Anima und so....Anima ist und bleibt Anima.Himiko ich verstehe nicht(ehe ich das jetzt richtig, dass es in Zukunft drei Gruppen geben wird (Zweimal Anima, einmal das Neue)?) Zweimal anima?Das stimmt nicht,dhinas gruppe gehört zu anima.so! das andere rpg unten wird einen anderen bereich von spielern ansprechen ausserdem ist ein zweites banner in arbeit.ich wollte nicht extra ein zweites forum dafür eröffnen.also alle ganz locker bleiben! ^^ anima bleibt anima und daran wird sich nix ändern.und es wird auch nicht verwirrend sein das unter anima noch ein anderes game is.maraxus oder so machte mir den vorschlag das man da was machen kann das man zb nur den anima teil sieht und das andere den unteren teil nur sehen wenn sie es wollen bzw aufklappen....daher bitte ich dich maraxus deine idee nochmal zu schreiben ...das was du mir in icq erzählt hattest das mit dem auf und zuklappen da ja ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Maraxus

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Rpg Punkte : 168
Anmeldedatum : 12.12.09

Der Charakter
Vorname: Maraxus
Klasse: Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: - -- Neues Rpg -- -   Di 23 Feb 2010 - 15:50

Ich meinte, du von der Index-Seite 2 Foren hast:
Amina
NWE

Wir Anima-Spieler würden dann unser Bookmark nach zum Beispiel:
http://anima.forumsfree.de/anima-b1/
setzen und dort wären dann die ganzen unter-Foren, die wir jetzt hier sehen.

Und dann wäre da noch das andere Forum mit seinen Unterforen, in denen dann das neue Zeug ist.

Ich weiß nicht, ob die Forensoftware hier das kann. Grundsätzlich ist sowas bei vBulletin® Boards ja drin, aber ich weiß nicht, ob das hier das auch kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Rpg Punkte : 9
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: - -- Neues Rpg -- -   Di 23 Feb 2010 - 16:22

Honigkuchenwolf kannsu da mal nachschauen?Ich kenn mich da ned so aus aber du hast doch auch Administrationrechte.Villeicht könntest da mal nachschauen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Honigkuchenwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

BeitragThema: Re: - -- Neues Rpg -- -   Di 23 Feb 2010 - 16:35

hmm?

nen ich halte mich raus aus dem Adminbereich das hatte ich dir damals gesagt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hokuwo.de/
Sirius

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Rpg Punkte : 9
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: - -- Neues Rpg -- -   Di 23 Feb 2010 - 17:03

achso okay aber was hälst du von der idee?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Honigkuchenwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

BeitragThema: Re: - -- Neues Rpg -- -   Di 23 Feb 2010 - 17:06

nun es ist dein Forum.

Wenn du ein zweites Spiel hier aufnehmen willst, dann tu es... Nur trenne bitte sichtbar (auch im Layout) beides von einander. So dass neuankömmlinge sehen, was wozu gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hokuwo.de/
Sirius

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Rpg Punkte : 9
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: - -- Neues Rpg -- -   Di 23 Feb 2010 - 17:09

hab ich das ned? ich könnte versuchen so ein balken darunter zu setzen bzw ein neues forum wo irgendtwas steht oder so...sieht ned schön aus sollte aber zweck erfüllen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Sirius

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Rpg Punkte : 9
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: - -- Neues Rpg -- -   Di 23 Feb 2010 - 17:51

so hab nun eine kategorie dazwischen gehauen ..sieht zwas blöd aus aber anders kann ich es leider nicht trennen....bzw können schon nur leider weiss ich nicht wie..

Edit: Nun besser? Eben ne andere position gefunden damit alles mittig steht o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Rii Nagaja

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Rpg Punkte : 0
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Berlin

Der Charakter
Vorname:
Klasse:
Aufenthaltsort:

BeitragThema: Re: - -- Neues Rpg -- -   Di 23 Feb 2010 - 19:24

Honigkuchenwolf schrieb:

@Rii du musst nicht im Plural schreiben Wink soweit ich weiß ist das Sir Animas alleiniges Projekt. zumindest ich habe mit dem Ding nichts zu tun und will es auch nie Wink
Achso, huh Exclamation Dann war das zum Glück ein Missverständnis. Ich dachte tatsächlich das das jetzt der Anfang der neuen Gruppe von Dhina gewesen wäre *schwitz*. Darum auch der Plural, weil das so aussah als würden alle die sich schon gemeldet haben nun fröhlich mitmischen.
Entschuldigung auch gleich an Dhina für den Verdacht. Ich seh ja jetzt wie es läuft.

Interessant, jetzt verstehe Ich auch Maraxus' Reaktion in dem "Übernatürliche"-Thread. Aber wenn es abseits von Anima geschieht, ist ja eigentlich alles in Butter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Rpg Punkte : 9
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: - -- Neues Rpg -- -   Di 23 Feb 2010 - 19:31

jo.das untige projekt hat nix mit ainma zu tun,aber anima is immer noch das haupt rpg^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: - -- Neues Rpg -- -   

Nach oben Nach unten
 
- -- Neues Rpg -- -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Ideen fürs Forum-
Gehe zu: