StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein freundliches 'Hallo'...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MystyFiedBlaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Rpg Punkte : 4
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 32

Der Charakter
Vorname:
Klasse:
Aufenthaltsort:

BeitragThema: Ein freundliches 'Hallo'...   Mi 7 Apr 2010 - 15:16

Tja, noch einer mehr... hoffe mal das macht niemandem was aus Rolling Eyes

Mein wirklicher Name ist Florian, komme aus dem schönen Schwabenland BW und bin 24 Jahre alt... wenn auch nicht mehr lange aber das tut hier ja mal nichts zur sache.
RPGs spiele ich schon lange. Angefangen hat es zwar hautpsächlich mit SNES Spielen wie Secret of Mana usw. aber letzten endes bin ich natürlich dann auchmal auf das gute alte Klassik P&P RPG gestoßen. Als ich 17 war hat eine Freundin von mir über ein Spiel erzählt das sich 'Dungeons&Dragons" schimpft und gemeint ich würde gut in diese Gruppe reinpassen - vor allem weil ich ja gerne Lese und Fantasy im allgemeinen liebe.
So kam es dann auch, habe zum Test einen Halbling gespielt und konnte sogar - würfelglück sei dank - schon im ersten Abenteuer ne kleine Heldentat vollbringen Cool
Tja, also spiele ich seit meinem 17.ten Lebensjahr RPGs, die Gruppe mit D&D gibt es leider nicht mehr, aber dafür hab ich jetzt meine eigene Clique - und wir versuchen unser eigenes P&P RPG zu entwickeln.
Bei Gott das ist wahrlich nicht einfach Shocked

Auf der Suche nach neuen Infoquellen und Regelnideen bin ich dann in einem Shop auf das Englische Regelwerk von ANIMA gestoßen - allein das Cover hat mich ja schon überzeugt und als ich darin ein bißchen geblättert und gelesen habe musste ich es mir einfach kaufen.
Direkt ANIMA gespielt habe ich noch nicht, aber RPG erfahrung im allgemeinen besitze ich dennoch...
...und ich hoffe mal es ist mir erlaubt am laufendem RPG hier im Forum teilnehmen zu dürfen Wink

Noch fragen ? Ich stehe Rede und Antwort... sofern es nicht zu intim ist Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dhina

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Rpg Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 35
Ort : Deutschland

Der Charakter
Vorname: Dhianara
Klasse: akrobatischer Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Ein freundliches 'Hallo'...   Mi 7 Apr 2010 - 17:42

Hallo und Willkommen,

ich denke mal du bist herzlichst willkommen.

Und ja... ein eigenes Rollenspiel zu entwickeln ist die Hölle, auch wenn ich das bisher nur im Online-Chatbereich gemacht habe Razz.
Aber dennoch... Hoffentlich fühlst du dich wohl hier.

LG
Dhina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampires.chatrollenspiel.de
Sir Anima
Nice Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Ein freundliches 'Hallo'...   Mi 7 Apr 2010 - 22:32

Jao auchn Hei von mia Very Happy Sag mal Dhina, in deinem Rpg muss man in Kämpfen aber nicht wüfeln usw oder?

_________________
"Wörtliche Rede" / ~ Gedanken ~
http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anima.forumsfree.de
Dhina

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Rpg Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 35
Ort : Deutschland

Der Charakter
Vorname: Dhianara
Klasse: akrobatischer Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Ein freundliches 'Hallo'...   Do 8 Apr 2010 - 12:05

Bei Stargate nicht, nein. Aber bei meinem Vampir/Werwolf/Darkworld RPG schon, dort haben wir einen Würfelbot, der Lebenspunkte und Würfel für jeden Charakter spezifiziert gespeichert hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampires.chatrollenspiel.de
Himiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Rpg Punkte : 220
Anmeldedatum : 18.12.09

Der Charakter
Vorname: Eleonora
Klasse: Mentalist
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Ein freundliches 'Hallo'...   Do 8 Apr 2010 - 12:31

Auch von mir ein freundliches Hallo sunny

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zocken und noch viel Erfolg beim Entwickeln deines RPGs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rii Nagaja

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Rpg Punkte : 0
Anmeldedatum : 24.12.09
Ort : Berlin

Der Charakter
Vorname:
Klasse:
Aufenthaltsort:

BeitragThema: Re: Ein freundliches 'Hallo'...   Sa 10 Apr 2010 - 1:42

Direkt vom Anima RPG eingefangen, das lob Ich mir.

Willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein freundliches 'Hallo'...   

Nach oben Nach unten
 
Ein freundliches 'Hallo'...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!
» Hallo aus Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Neulinge-
Gehe zu: