StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dhina ist im Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tanryo Laron

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Rpg Punkte : 12
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 33
Ort : Deutschland

Der Charakter
Vorname: Tanryo
Klasse: Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Dhina ist im Krankenhaus   Do 15 Apr 2010 - 10:44

Hallo leider ist meine Freundin seit 6Tagen wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus, sie bat mich darum, dass ich euch Bescheid gebe, dass sie mindestens noch 2 Wochen ausfällt. Es tut ihr leid, aber sie kränkelt schon seit Oster rum. Ihr könnt solange einfach weiter spielen. Ich soll Hokuwo per PN sagen was zu tun ist.

Gruß
Pascal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigkuchenwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

BeitragThema: Re: Dhina ist im Krankenhaus   Do 15 Apr 2010 - 12:27

Leutz da icch gerade daheim Laminat verlege, werd ich die nächsten tage kaum online sein... Ich warne ergo schon vor...

Sobald ich fertig bin kümmer ich mich um die Spielrunde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hokuwo.de/
MystyFiedBlaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Rpg Punkte : 4
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 32

Der Charakter
Vorname:
Klasse:
Aufenthaltsort:

BeitragThema: Re: Dhina ist im Krankenhaus   Do 15 Apr 2010 - 18:41

Hmmm ich wünsch Dhina mal eine gute besserung... und kein Wunder das ich keine Antwort auf meine PM bekomme ^^

Auch auf die Gefahr hin das die Frage hier unangebracht erscheint - weswegen ich mich dann auch gleich entschuldige:
Soll ich dann einfach mal einen Post verfassen um zu Dhinas Gruppe dazuzustoßen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigkuchenwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

BeitragThema: Re: Dhina ist im Krankenhaus   Do 15 Apr 2010 - 22:25

@misty

Ich übernehme solange die Leitung der Runde... schreib mir mal bitte als PM wie du am liebsten starten würdest...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hokuwo.de/
Dhina

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Rpg Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 36
Ort : Deutschland

Der Charakter
Vorname: Dhianara
Klasse: akrobatischer Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Dhina ist im Krankenhaus   Fr 23 Apr 2010 - 11:33

Dhina ist wieder da *mit Peitsche schwing*

Aber ich werde wohl erst morgen ausführlich antworten, ich hoffe ihr könnt euch noch einen Tag gedulden.
Ich enschuldige mich nochmal und freue mich schon drauf weiter zu spielen.

LG
Dhina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampires.chatrollenspiel.de
Honigkuchenwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

BeitragThema: Re: Dhina ist im Krankenhaus   Fr 23 Apr 2010 - 13:46

Huhu!

Schön dass es dir wieder gut geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hokuwo.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dhina ist im Krankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Dhina ist im Krankenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Water Seven
» Keine kürzung RGL bei Krankenhausverpflegung SGB XII SG Detmold Sozialgericht Detmold S 2 SO 74/10 , Gerichtsbescheid vom 01.06.2010 , Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen L 12 SO 321/10 NZB ,Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt am 28.06.2010.
» Dallas Newsflash Ausgabe 17
» Krankenhaus II
» Carrie Fisher im Krankenhaus & Kondolenz-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Abwesenheit-
Gehe zu: