StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein paar Fragen eines Neulings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lassal



Anzahl der Beiträge : 2
Rpg Punkte : 0
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 32
Ort : Wien

Der Charakter
Vorname:
Klasse:
Aufenthaltsort:

BeitragThema: Ein paar Fragen eines Neulings   Mo 26 Apr 2010 - 1:08

Ich hab mich die letzten 2 Stunden hier auf der Seite umgesehen, die Charaktererstellung im Profil angesehen und überlegt, dabei haben sich mir ein paar Fragen aufgeworfen:

1. In der Charaktererstellung im Profil ist Ausdauer als extra Wert angeführt: Muss dieser mit den 60 Punkten gesteigert werden oder ist er (wie im RPG) gleich der CON?

2. Muß man sich Elan erspielen oder gibt es Möglichkeiten mit geringem Elan (z.B. irgendwas zwischen 10 und 20) zu starten?

3. Die Startausrüstung legt sich wie fest? Ich habe leider keine Preistabellen etc. gefunden, soll man da die des RPG heranziehen oder kommt da noch was?

4. In einem Posting (steinigt mich wenn ich mich irre, aber ich denke es war in den Charakterregeln ) steht, daß man 5 Talente zur Auswahl hat, und im Charakterbogen-Template steht daß man 6 zur Auswahl hat. Nach welchem Posting soll man sich in diesem Fall richten?

So das wars erst mal von mir. Man möge mir mangelnde Groß-/Kleinschreibung ob der fortgeschrittenen Stunde verzeihen, ich hab zwar das posting noch Mal gelesen aber manchmal übersehe ich doch was.

MfG Lassal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Anima
Nice Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Ein paar Fragen eines Neulings   Mo 26 Apr 2010 - 14:31

Richte dich nach den Charaktern die sich schon beworben haben und angenommen wurden.Da siehst du ja wieviel Talente Razz

Elan muss man sich erspielen mit besonderen Aktionen die du selber aber auch nicht weißt.Nur Honigkuchenwolf darf Elan vergeben.

Das mit der Ausdauer ist nicht sooo wichtig....^^^ Ausdauer is Con glaube ich ja...im Profil mache ich bald evt weg weil es eh keiner benutzt glaube ich ^^

Ausrüstung legst du fest ja aber nix übertriebens pls xD

_________________
"Wörtliche Rede" / ~ Gedanken ~
http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anima.forumsfree.de
Lassal



Anzahl der Beiträge : 2
Rpg Punkte : 0
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 32
Ort : Wien

Der Charakter
Vorname:
Klasse:
Aufenthaltsort:

BeitragThema: Re: Ein paar Fragen eines Neulings   Mo 26 Apr 2010 - 20:07

Naja, wird noch etwas dauern bis der Charakter fertig ist, ich arbeite auf Hochtouren, allerdings bin ich da ein ziemlicher Perfektionist, und so wirds noch etwas dauern bis das Charsheet vor mir konvertiert ist.

Danke vielmals für die Antworten.

MfG Lassal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Anima
Nice Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Ein paar Fragen eines Neulings   Mo 26 Apr 2010 - 22:57

aye aye

_________________
"Wörtliche Rede" / ~ Gedanken ~
http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anima.forumsfree.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein paar Fragen eines Neulings   

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Fragen eines Neulings
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu: