StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassen Professionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sir Anima
Nice Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 27
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Klassen Professionen   So 6 Dez 2009 - 6:11

Krieger: Ein Krieger der die Kriegskunst erlernt und sicht meist auf eine bestimmte Waffe oder Waffengattung spezialisiert.

Akrobatischer Krieger: Fast das gleiche wie ein Krieger nur mit leichter Rüstung und viel agiler!

Paladin: Ein Paladin ist ein heiliger Krieger, der sich darauf spezialisiert hat, ausserweltliche Wesen wieder auf ihre Ebene zu verbannen.

Dunkler Paladin: Wie der Paladin, nur dass er eher darauf spezialisiert ist, diese Wesen zu beherrschen (keineswegs automatisch Böse)

Waffenmeister: Wie eine schwerere Version des Kriegers, der in seiner Karriere mit vielen Waffen umzugehen lernt.

Tao: Jemand der lieber seine Fäuste benutzt anstatt Waffen!

Waldläufer: Ein Krieger, der sich in den Wäldern perfekt auskennt. Seine Sinne sind Scharf und er kennt die besten Wege durch das Unterholz (keineswegs immer ein Bogenschütze)

Schatten: Werden liebend Gern zur Spionage eingesetzt und sind wie eine kämpferischere Version eines Diebs. Ein Schatten nutzt im Kampf meist seine Umgebung und seine List als Vorteil

Dieb: Ein Charakter spezialisiert auf Heimlichkeit und Diebstahl.

Assassine: Ein Assassine ist jemand, der darauf bedacht ist, es gar nicht erst zu einem Kampf kommen zu lassen und seine Feinde hinterrücks und möglichst effektiv zu erledigen.

Zauberer: Die am meisten Zauber und Magie benutzen sind wohl die Magier!

Hexer: Er ist nicht so Magiebegabt wie ein Zauberer und wird wohl eher nicht, die Vorzüge der mächtigsten Zauber kennen lernen, aber dafür ist er Im Nahkampf nicht gänzlich unnütz

Illusionist: Jemand der zwar auch Magie benutzt aber sich auf Illusionen spezialisiert hat um den Gegner zu verwirren.

Zaubermentalist: Ein Charakter, der sowohl magische, als auch Psionische Fähigkeiten zu einem gewissen Grad beherrscht, ohne beide wirklich zu meistern

Beschwörer: Jemand der kreaturen beschwört um diese für sich kämpfen zu lassen.

Kriegerbeschwörer: Wie ein Beschwörer, nur mit etwas mehr kämpferischen , dafür weniger Beschwörerischen Fähigkeiten

Mentalist: Jemand der mit seinem Geist viel Anstellen kann. Gegenstände bewegen, Gedanken lesen, oder sogar Feuer erschaffen kann

Kriegermentalist: Wie ein Mentalist, nur mit etwas mehr kämpferischen , dafür weniger psionischen Fähigkeiten

Freischaffender: Jemand der von allem ein bisschen kann, ohne in etwas wirklich spezialisiert zu sein.

_________________
"Wörtliche Rede" / ~ Gedanken ~
http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anima.forumsfree.de
 
Klassen Professionen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verschmelzung der Klassen
» Zwei-Klassen-Gesellschaften bei Arbeitsagenturen
» Sams S-Klassen Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anima - Beyond Fantasy :: Die Menschen Völker-
Gehe zu: