StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Forum Posts und Themen!Info bitte lesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sir Anima
Nice Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Forum Posts und Themen!Info bitte lesen!   Sa 12 Dez 2009 - 21:30

Die Themen im Bereich "RPG Bereich" des Forums entsprechen den Orten in Gaia (bzw dem heiligen Kaiserreich von Abel).Später auch die anderen Regionen!
Das ein Character zu einem Zeitpunkt nur an einem Ort sein kann versteht sich dabei von selbst.
Nun noch ein Tipp zum posten!Wenn ihr zb in eurem Laden seid und diesen verlässt um zb durch die Straßen zu gehen könnt ihr das Thema verlassen und schreibt unter eurem letzten Post dieses hier:Mein Charakter hat dieses Thema verlassen und kehrt aber später wieder hierher zurück.Das ist ja euch überlassen aber wenn ihr zb ein RPG Thema über euren Verkaufladen habt,müsst ihr nicht immer ein neues Thema öffnen wenn ihr dort wieder erscheint.Damit will ich sagen das ihr in eurem Alten Thema weiterschreiben könnt wenn ihr dorthin zurrückkehrt seid.Genau so wenn ihr einen Ort wie die Straße verlässt,schreibt ihr dieses in Klammern unter eurem RPG Text damit alle genau Bescheid wissen!

_________________
"Wörtliche Rede" / ~ Gedanken ~
http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anima.forumsfree.de
 
Forum Posts und Themen!Info bitte lesen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)
» Bitte Bitte Bitte Bitte lesen..... Brauche eure Hilfe.....
» Mein Forum
» Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Das heilige Kaiserreich von Abel-
Gehe zu: