StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mithril Silenai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mithril

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Rpg Punkte : 98
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 27
Ort : BW

Der Charakter
Vorname: Mithril
Klasse: Kampfmagier
Aufenthaltsort: Arkangel

BeitragThema: Mithril Silenai   So 13 Dez 2009 - 14:36

Name: Silenai
Vorname: Mithril

Geburtstag: 07.01.973
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,79m
Gewicht: 61kg

Augenfarbe: silbern
Haarfarbe: blau

Aussehen: Mithril hat dunklere Haare, im Gegensatz zu dem Standart seines Volkes, auch hat er eher einen zarten statt robusten Körperbau, seine Augen allerdings sind sehr hell, was ein Erkennungsmerkmal seines Volkes ist, und auch sein Teint ist recht bleich.

Besondere Merkmale: Mithril läuft normalerweise mit sehr langer Kleidung herum.

Kleidung: Mithril hat zwei Gardaroben, das eine ist seine normale Kleidung, die sehr lang ist und deshalb unpraktisch wirkt, sie ist aber aus leichtem Stoff, sodass sie nicht so schwer ist wie sie im ersten Moment wirkt. Die zweite allerdings ist seine Arbeitskleidung als schmied, diese trägt er nur wenn er schmiedet.


Herkunft und Familie: Mithrils Familie kommt Ursprünglich aus Alberia, allerdings ist er selbst hauptsächlich in Erzengel aufgewachsen.

Verwandte: Von seinen Verwandten in Alberia weis Mithril nichts, seine Mutter ist in seiner frühen Kindheit gestorben, weshalb er sich kaum noch an sie erinnert und sein Vater ist vor ein paar Tagen ums Leben gekommen, das Begräbnis war gestern (ein Tag vor RPG-Beginn) er ist nun auf sich allein gestellt, auch wenn er den Besitz seines Vaters geerbt hat.
Geburtsort: Alberia
Volksgruppe: Celsus

Persönlichkeit

Interessen: Mithril ist sehr stark an Magie interessiert ud liest sowieso gerne.

Desinteressen: Mithril besitzt kein direktes Desinteresse, wenn er etwas neues findet, überlegt er sich immer ob er im Moment interesse hat mehr darüber zu erfahren oder nicht.

Charisma: Mithril fällt ziemlich auf, nicht weil er sich besonders protzig kleiden würde, sondern weil seine Art der Kleidung selten gesehen wird, genauso wie die Kombination, seiner Körperfarben und seines Körperbaus, dennoch passiert es auch das er einfach übersehen wird, da sein Verhalten eher dafür sorgt das er nicht auffällt.

Verhalten: Mithril ist eine meißt ruhig, und verhält sich anderen gegenüber freundlich, er kann aber auch sehr launisch sein, und deshalb unfreundlich und wortkarg anderen gegenüber.

Wesen: Mithril ist ein sehr ruhiger und nachdenklicher Mensch, er betrachtet seine Umgebung meißtens weitaus aufmerksamer als diese das wahrnimmt, er ist allerdings auch sehr empfindlich und leicht verletztlich, er lässt es erscheinen als käme er gut allein klar, doch in Wirklichkeit ist er auf der Suche nach Freundschaft, er selbst kann Menshen schwer ansprechen, solange er nicht einen Grund dazu hat, dennoch kommt er eigentlich wegen seiner freundlichen Art sehr gut mit den Menschen klar, mit denen er redet.

Lebensziel: Ursprünglich wollte Mithril einmal Magie erlernen, vielleicht auch zum Teil mit dem Handwerk seines Vaters, der Schmiedekunst verbinden, und so die Leute mit Neuheiten aus beidem erfreuen, auch wenn er noch keine konkrete Vorstellung dazu hatte, wie er das erreichen wollte. Doch nach dem Tod seines Vaters ist sein kleines Universum ins wanken geraten, er weiß nicht mehr was er tun will und hat im Grunde nurnoch das handwerk seines Vaters weiter geführt und sich am Leben erhalten, allein glaubt er sich nicht in der Lage etwas an seiner Situation zu ändern, da er in tieferen Depressionen gefangen ist.


Stärken und Schwächen

Stärken: Mithril ist intelligent und nicht der Schwächste, er ist sehr Freundlich und kann die Leute auch für sich gewinnen wenn er möchte.

Schwächen: Mithril ist jedoch sehr still, er käme garnicht auf die Idee die Leute für sich zu gewinnen und ist sehr Kontaktscheu, am anfang ist er auch depressiv, was es schwer für ihn macht sein Leben wieder sinnvoll in den Griff zu bekommen.


Klassen

Klasse/Profession: Kampfmagier
Beruf: Schmied, als Erbe seines Vaters


Geschichte

Mithril, ist der Sohn eines Schmiedes.
An seine Mutter kann er sich kaum erinnern, da sie in seiner frühen Kindheit starb.
Er wurde im Glauben Lilium erzogen, was ihm unter den Christen öfters abfällige Seitenblicke eingebracht hat.
Sein Vater hat ihn die Schmiedekunst gelehrt, ihn allerdings auch auf eine Schule geschickt, auf der er lernen sollte.
Mithril ist trotz seiner Rasse eher schmächtig als robust gebaut, er ist wegen der Schmiedekunst zwar trotzdem um einiges stärker und zäher als er aussieht, ist dennoch für seine Rasse eher Schwach.
Sein Vater ist (bei Anfang des Rpgs) vor einigen Tagen erst gestorben und die Trauerfeier war erst gestern, sodass Mithril nun auf sich selbst gestellt ist und erstmal das Gewerbe seines Vaters übernimmt um sich über Wasser zu halten. Wobei er selbst eigentlich mehr Interesse an Magie, besonders dort wo es sich um Verzauberungsmagie handelt.





Schreibprobe

Mithril lies den Hammer auf das glühende Eisen niederfahren, er schmiedete wieder, eines der wenigen Dinge die er seit dem Tod seines Vaters getan hatte, das Gewerbe seines Vaters zu übernehmen hatte er für das einzig richtige gehalten. Erneut schlug er denn Hammer auf das Eisen, die Form stimmte nicht, er hatte irgendwo einen Fehler gemacht, er legte das Eisen wieder zurück in die Glut und wartete, um die Form danach erneut anzupassen.



Technischer Datenbogen

Attribute: 60/60

Agilität: 5
Konstitution: 7
Warnehmung: 9
Macht: 9
Intelligenz: 10
Fingerfertigkeit: 7
Körperkraft: 7
Willenskraft: 6

Talente: 6

Beherrschung
Beobachtung
Magiekunde
Überzeugungskraft
Schmieden
Tarnung

Startbesitz: Sein Startbesitz ist das Erbe seines Vaters, ein bisschen Gold und die Schmiede, darin befinden sich zwar auch Waffen, doch diese sind eigentlich zum Verkauf angeboten und keine davon hat er bisher benutzt, noch zählt er auch nur eine davon in seinen eigentlichen Besitz.


Zuletzt von Mithril am So 10 Jan 2010 - 2:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Anima
Nice Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Mithril Silenai   So 13 Dez 2009 - 17:14

Angenommen! xD

_________________
"Wörtliche Rede" / ~ Gedanken ~
http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anima.forumsfree.de
Maraxus

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Rpg Punkte : 168
Anmeldedatum : 12.12.09

Der Charakter
Vorname: Maraxus
Klasse: Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Mithril Silenai   So 10 Jan 2010 - 2:45

Dir fehlt da ein Talent. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mithril

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Rpg Punkte : 98
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 27
Ort : BW

Der Charakter
Vorname: Mithril
Klasse: Kampfmagier
Aufenthaltsort: Arkangel

BeitragThema: Re: Mithril Silenai   So 10 Jan 2010 - 2:50

Thx habs korrigiert^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mithril Silenai   

Nach oben Nach unten
 
Mithril Silenai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Charakter-
Gehe zu: