StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dhianara "Dhina" Laron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dhina

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Rpg Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 35
Ort : Deutschland

Der Charakter
Vorname: Dhianara
Klasse: akrobatischer Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Dhianara "Dhina" Laron   Mi 6 Jan 2010 - 13:07

Dhianara „Dhina“ Laron

Persönliche Daten

Name: Laron
Vorname: Dhianara
Spitzname: Dhina

Geburtstag:
Am 5. Tag, im 7. Monat, im 971. Jahr
Alter: 19
Größe: 1,76m
Gewicht: 68kg

Augenfarbe: Saphir-grün
Haarfarbe: dunkelbraun, beinahe schwarz

Aussehen: Dhina ist groß und athletisch gebaut. Sie hat ihr lebenlang trainiert, aus diesem Grund ist ihr Körper sehr wohl geformt und ausbalanziert. Ihr dunkles Haar ist etwa schulterlang und wirkt durch die Wellen sehr unruhig und immer ein wenig wild.

Besondere Merkmale: Ihr grünen Augen stechen sehr hervor, sie fallen einem als erstes auf wenn man ihr Gesicht betrachtet. Außerdem hat sie ein kleines Muttermal unterhalb des linken Augenwinkels, das wenn man es genauer betrachtet fast die Form eines perfekten Halbmondes hat.

Kleidung:
Sie trägt am liebsten bequeme Kleidung. Ihr Kleiderstil ist ein Zugeständnis an ihre Ziehmutter, die sie immer in Kleidern sehen wollte. Meistens trägt sie weite Röcke, die sie zerschnitten hat so dass sie sie beim klettern und toben nicht behindern, darunter lederne Männerhosen auf knielänge abgeschnitten oder noch kürzer wie Shorts.


Herkunft und Familie

Verwandte: Dhina hat keine Familie als solches. Sie ist mehr oder weniger ein Findelkind. Ihr Bruder Tanryo hat sie „gefunden“ als sie als 3 jährige alleine auf einer Art Schrottplatz herum irrte. Der damals 10 Jährige hat sie mit nach Hause genommen und seit dem jeden Tag beschützt. Dhina hat somit einen Bruder und eine Mutter Elania.
Geburtsort: Nicht bekannt, aber gefunden wurde sie in Helenia
Volksgruppe: Asher
Besitz: Sie besitzt nicht sehr viel, die Kleidung die sie trägt, einen Kampfstab und einen Falken Arden, den sie seit sie 14 besitzt. Er ist ein Findelkind so wie sie.

Persönlichkeit

Interessen: Mehr oder weniger lebt sie meistens in den Tag hinein. Viele Leute denken noch immer, dass Dhina dumm wäre. Sie halten sie für zurück geblieben, nur weil sie seit sie da ist noch nie ein Wort gesprochen hat. Elania konnte es sich nie leisten Dhina von einem Arzt untersuchen zu lassen.
Dhina kann aber lesen und auch schreiben. Tanryo hat es ihr beigebracht. Ansonsten verbringt sie sehr viel Zeit damit ihren Falken ab zurichten und zu trainieren.

Desinteressen: Sie interessiert sich nicht für Dinge für die sich Mädchen und Frauen im allgemeinen interessieren. Sie mag es weder zu Musizieren, noch näht sie gerne oder kann sich vorstellen Hausfrau und Mutter zu sein.

Charisma: Die Leute aus Farna ihrer Heimatstadt betrachten sie misstrauisch, weil niemand weiß woher dieses Kind gekommen ist, als Tanryo sie gefunden hat. Dass sie nicht spricht, aber einen Falken hat, der scheinbar alles macht, was sie möchte, macht die Leute noch skeptischer ihr gegenüber.
Letztlich aber ist Dhina eine wirklich intelligente, lustige Person. Fremde finden sie sympathisch und ansprechend vom Wesen her.

Verhalten: Anderen Menschen aus Farna, außer Tanryo und Elania gegenüber, ist sie verschlossen. Seit ihrer Kindheit an wurde sie dort nur äußerst unwillig in die Gesellschaft aufgenommen. So hat sie sich eher immer wie ein Außenseiter am Rande aufgehalten. Dies ist auch jetzt als sie älter ist noch immer ein wichtiger Wesenszug, Dhina will nie im Mittelpunkt stehen, alles von außen betrachten.

Wesen: Als sie noch jung war, hat sie versucht die anderen kleinen Mädchen in Farna zu beobachten und sich wie diese zu Verhalten. Aber immer wenn sie das versuchte, wurde sie ausgelacht und sogar von den anderen Mädchen geschlagen, man hat sie an den Haaren gezogen und einmal wurde sie in einen Tümpel mit stinkenden Wasser geworfen. Damals war sie 7 Jahre alt. Also hat sie es aufgegeben und sich an Tanryo orientiert. Sie lernte auf Bäume und Felsen zu klettern, wie man sich Waffen aus Stöcken und Steinen bastelt und legte keinen Wert mehr auf das was andere über sie sagten und dachten.

Lebensziel: Dhina hat kein Ziel oder viel mehr noch nicht. Sie will einfach nur die Welt sehen, darum hat sie beschlossen Farna zu verlassen. Ihrer Art nach natürlich in einer Nacht- und Nebelaktion, ohne jemandem Bescheid zu sagen.


Stärken und Schwächen


Stärken: Dhina ist eher furchtlos, sie ist neugierig und neigt dazu wenn etwas seltsam erscheint dem nach zu gehen anstatt zu flüchten. Sie verliert selten die Ruhe und wenn lässt sie es sich nicht anmerken.

Schwächen: Sie versucht zwar kühl und unnahbar zu wirken, doch will sie eigentlich nur alle zufrieden zu machen. Aus Angst, das nicht zu schaffen, geht sie anderen meistens von vorn herein aus dem Weg.

Klassen

Klasse/Profession: akrobatischer Krieger
Beruf: Bisher lebte sie auf dem kleinen Lehnshof ihrer Mutter und hat dort geholfen. Einen Beruf hat sie nicht erlernt und auch nie ausgeübt.


Geschichte

Dhina wurde als etwa 3 jährige von Tanryo Ladon auf dem Schrottplatz seiner Heimatstadt Farna gefunden. Das Kind war schmutzig, verwahrlost und weinte, das einzige was etwas aussagte war ein silbernes Halsband auf dem der Name Dhianara stand. Da Tanryo so ziemlich jede arme Kreatur mit nah Hause brachte, war es nur natürlich, dass er auch Dhina mitnahm. Die Mutter, die seit kurzem Witwe war und sich immer ein kleines Mädchen als Tochter gewünscht hatte, nahm sie bei sich auf und behandelte sie wie eine eigene Tochter, immer in der Angst, eines Tages könnte jemand kommen und ihr Dhianara wegnehmen. Aber die Jahre vergingen und niemand kam.
Dhina besuchte nur wenige Jahre die Schule des Ortes, bevor sie es vorzog lieber die Umgebung zu erkunden. Da keiner sie mochte, störte es auch keinen. Das bedeutete jedoch nicht, dass sie nicht lesen und schreiben konnte. Tanryo brachte ihr am Nachmittag alles bei, was er in der Schule gelernt hatte. So kam es auch, dass sie bald sehr gut lesen und schreiben konnte. Sogar einfaches Rechnen machte ihr sehr großen Spaß. Als er 16 wurde, schnitzte er ihr einen Stab aus den härtestens Holz, das er finden konnte und brachte ihr den Kampf damit bei, auch wenn Dhina erst 9 war zu dieser Zeit.
Doch dann kam die Zeit, als Tanryo erwachsen wurde. Er kümmerte sich weniger um Dhina, verbrachte seine Zeit mit „erwachsenen“ Dingen. Vor allem aber begann er mit den selben Mädchen zu flirten und Zeit zu verbringen, die Dhina ihr leben lang das Leben zur Hölle gemacht hatten. So zog sie sich auch von ihm zurück. Mit Trauer sah sie, wie er sich immer mehr zu einem Bürger Farnas entwickelte.
Als sie ungefähr 14 war, fand sie Arden, ihren Falken. Er war noch ein halbes Baby, aus dem Nest gefallen und von seiner Mutter verstoßen. Irgendwie schien es, als wenn sie sich mit Gedanken verständigen konnten. Der Raubvogel schien sie immer zu verstehen und immer zu wissen, wann sie traurig oder glücklich war.
Vor wenigen Tagen nun, Dhina war nun 19, hörte sie ein Gespräch in der Ortschaft, dass Tanryo um die Hand von Athelin angehalten hatte, die Tochter des reichsten Müllers in Farna. Außerdem das Mädchen, das Dhina als Kind so oft gepiesackt und gequält hatte. Schockiert darüber und entsetzt, weil es ihr beinahe die Luft zum atmen nahm, packte sie ein kleines Bündel zusammen und verließ ohne jemandem etwas zu sagen ihre Heimatstadt. Nie wieder wollte sie dorthin zurück kehren.

Charakterbild


Auf das Bild klicken für eine größere Version


Schreibprobe

Das laute Knurren ihres Magens lies Dhina zusammen zucken. Sie hatte bereits mehrere Tage nur Beerenfrüchte gegessen und nun stand dort vor diesem Haus, auf einem kleinen Tisch dieser Korb, darin die köstlichsten Köstlichkeiten der Welt. Eigentlich war es nur ein Stück Brot und ein noch kleineres Stück Käse. Aber für Dhina erschien es gerade wie das Paradies.
Das Problem war, jeder Zeit konnte die Frau wieder aus dem Haus kommen, die den Korb dort hin gestellt hatte. Außerdem, wer sagte Dhina nicht, dass dieses Stück Brot und der Käse nicht auch die einzige Mahlzeit der Frau waren? Irgendwie erinnerte sie Dhina an Elania.... Schnell schob sie den Gedanken weg. Sie würde wohl noch ein paar Tage mehr nur Beeren zum Essen bekommen, so weit konnte die Hauptstadt von Abel auch nicht mehr entfernt sein.
Widerwillig blickte sie noch einmal auf den Korb, drehte sich dann jedoch um und machte sich wieder auf den Weg. Es dauerte etwas, als das typische Kreischen am Himmel die Ankunft Ardens ankündigte. Dhina blickt nach oben und ein Lächeln zierte ihr Gesicht, als der Falke vom Himmel stieß, an ihrem Kopf vorbei zischte und vor ihren Füßen ein totes Kaninchen fallen lies. Das sah doch wirklich viel versprechend aus. Wenigstens hatte sie jetzt was zu essen.



Technischer Datenbogen

Attribute:

Agilität: 13
Konstitution: 10
Wahrnehmung: 7
Macht: 3
Intelligenz: 7
Fingerfertigkeit:7
Körperkraft: 8
Willenskraft: 5

Talente:
Akrobatik,
Athletisch
Klettern
Springen
Tiere
Standhalten

Startbesitz:
Kampfstab, Falke, 7 Kupfermünzen


Zuletzt von Dhianara Laron am Do 7 Jan 2010 - 15:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampires.chatrollenspiel.de
Honigkuchenwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

BeitragThema: Re: Dhianara "Dhina" Laron   Mi 6 Jan 2010 - 14:40

kurze Frage:
startet dein Char in Helenia? oder ist er mitlerweile bis nach Abel gereist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hokuwo.de/
Dhina

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Rpg Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 35
Ort : Deutschland

Der Charakter
Vorname: Dhianara
Klasse: akrobatischer Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Dhianara "Dhina" Laron   Mi 6 Jan 2010 - 15:45

Hmm ich denke, da ihr alle in Abel verweilt, bin ich dann auch dort. Ansonsten würde ich mich sehr langweilen.^^

Ich dachte mein erster Post im Forum wird dann sein, wie sie zum ersten mal die Stadt betritt.


Zuletzt von Dhianara Laron am Do 7 Jan 2010 - 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampires.chatrollenspiel.de
Honigkuchenwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Rpg Punkte : 93
Anmeldedatum : 09.12.09

Der Charakter
Vorname: Tadeus
Klasse: Kämpfer-Beschwörer
Aufenthaltsort: Ammerich

BeitragThema: Re: Dhianara "Dhina" Laron   Mi 6 Jan 2010 - 16:00

oh ich spield erzeit nicht mit Wink

mal sehen wann ich dazu Zeit finde... wollte nur wissen, ob ich Beschreibung für eine neue Lokalität online setzten muss Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hokuwo.de/
Sir Anima
Nice Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Dhianara "Dhina" Laron   Mi 6 Jan 2010 - 19:02

Sry..bissl spät aber von mir angenommen,wenn das bild da ist was du ja erwähnt hattest.Auch von mir nochmal ein Wilkommen hier =)

_________________
"Wörtliche Rede" / ~ Gedanken ~
http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anima.forumsfree.de
Dhina

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Rpg Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 35
Ort : Deutschland

Der Charakter
Vorname: Dhianara
Klasse: akrobatischer Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Dhianara "Dhina" Laron   Mi 6 Jan 2010 - 19:22

Edit:
Bild hinzugefügt

Und danke für das Willkommen^^

Muss ich noch auf etwas warten, oder kann ich mir dann einen Startpost überlegen?


Zuletzt von Dhianara Laron am Do 7 Jan 2010 - 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampires.chatrollenspiel.de
Sir Anima
Nice Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Dhianara "Dhina" Laron   Mi 6 Jan 2010 - 22:30

Schönes Bild^^Darf ich fragen woher das stammt? Und ja kannst Sofort anfangen.Kannst ja vom Ostviertel Nord Süd usw da gibts tore...die überlassen in welche du gerade eintrittst D:

_________________
"Wörtliche Rede" / ~ Gedanken ~
http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anima.forumsfree.de
Dhina

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Rpg Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 35
Ort : Deutschland

Der Charakter
Vorname: Dhianara
Klasse: akrobatischer Krieger
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Dhianara "Dhina" Laron   Do 7 Jan 2010 - 12:03

Das Mädchen ist wohl aus Final Fantasy XIII. Auf das ich schon sehnsüchtig warte Embarassed . Der Hintergrund ist glaube ich auch von einem Final Fantasy Concept Art. Da das Mädel nur eine Gif ohne Hintergrund ist, habe ich diesen einfach selbst hinzugefügt. cat Ich sammel solche Bilder, also Fantasy (nicht nur Final...) Und hab einige auf dem Rechner.


Zuletzt von Dhianara Laron am Do 7 Jan 2010 - 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampires.chatrollenspiel.de
Sir Anima
Nice Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Dhianara "Dhina" Laron   Do 7 Jan 2010 - 14:52

Da bist du nicht alleine ^^ Ich hab auch massig Render Grafiken von FF XIII usw pipapo...ich render auch selber.^.^

_________________
"Wörtliche Rede" / ~ Gedanken ~
http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anima.forumsfree.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dhianara "Dhina" Laron   

Nach oben Nach unten
 
Dhianara "Dhina" Laron
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eiscafe "Tsurara"
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» "Teatime" - Teeladen und Liams Heimat
» Meine Katze "Nicky"
» Sicher, dass die "Strategie" zum Erfolg führt???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Charakter-
Gehe zu: