StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ragnar Halgardsson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ragnar

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Rpg Punkte : 26
Anmeldedatum : 09.01.10
Ort : Lemgo

Der Charakter
Vorname: Ragnar
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Ragnar Halgardsson   Sa 9 Jan 2010 - 23:31

Guten Abend,

ich muss zugeben das ich noch nicht sehr bewandert bin in der Geschichte dieser weiten Welt. Ich hoffe dennoch das alles Regelkonform ist, sollte dies nicht so sein, werde ich es schnellst möglich und nach bestem Wissen ändern.


Persönliche Daten

Name: Halgardsson
Vorname: Ragnar
Spitzname: /

Geburtstag: 965
Alter: 25 Menschenjahre
Größe: 2,02
Gewicht: 93 kg

Augenfarbe: Stahlgrau
Haarfarbe: Schwarz

Aussehen: Schulterlanges wildes zerzaustes Haar, unangenehmer Körpergeruch, kräftiges, Brutales Aussehen, wildwachsender Bart

Besondere Merkmale: Narben im Gesicht und Brust, dunkler Hauttyp

Kleidung: Ragnar trägt die meiste Zeit seine schwere metallerne Rüstung. (Siehe Charakterbild)

Herkunft und Familie

Verwandte: Keine lebenden.
Geburtsort: Ansheim (In den Gebirgen von Haufman)
Volksgruppe: Norne
Besitz: Das was Ragnar am leibe trägt, Kriegsross


Persönlichkeit

Interessen: Ragnar ist ein geborener Krieger und interessiert sich für die Verschiedensten Kampftechniken um seinen eigenen zu verbessern. Ragnars Ehre ist sein größter Besitz, der ihm niemand wegnehmen kann.

Desinteressen: Ragnar hasst Feiglinge, Diebe und unehrenhafte Menschen.

Charisma: Durch die Ungepflegtheit Ragnars, scheuen viele Leute vor ihm zurück, diese Scheu wird durch das brutale Auftreten noch verstärkt.

Verhalten: Ragnar ist ein offenes und denen die er Freunde nennt, brüderlich gegenüber. Denen die er nicht kennt ist er rau und abweisend gegenüber.

Wesen: Ragnar ist offen und brüderlich, jedoch Fremden, rau und abweisend eingestellt. Ragnar hält seine Ehre immer hoch und würde nichts tun das diese verletzen könnte.

Lebensziel: Wie viele Menschen seines Schlages ist es Ragnars einzigstes Ziel zu überleben.


Stärken und Schwächen

Stärken: Ragnar besitzt ein großes Kampfpotential und ist ein ausgezeichneter Krieger, seine Mischung aus Kampfgeschick und brutaler Kraft hat schon einige Leben gekostet.

Schwächen: Ragnars klare Schwäche ist sein eher rohe Kampfkraft, Ragnar ist, vergleichbar mit anderen Kriegern, leicht zu umgehen in einem Kampf.


Klasse und Beruf

Klasse/Profession: Waffenmeister

Beruf: Söldner


Geschichte

Ragnar wurde als Sohn eines Kriegers der Nornen, welcher im nörd östlichen Teil Haufmans lebte, in einem kleinen Dorf Namens Ansheim. Schon früh wurde Ragnar das Kämpfen gelehrt und mit jungen 6 Jahren war er bereits in der Lage eine Breitaxt zu schwingen, wenn auch noch nicht sehr kraftvoll. Mit 12 Jahren wurde er erstmals mit auf die Jagd genommen und lernte dort das Fallen stellen. Kurz nach seinem 17 Lebensjahr und der vollwertigen Aufnahme in die Gemeinschaft wurde das Dorf angegriffen und komplett verwüstet. An diesem Tage erschlug Ragnar, der mittlerweile zu einem kräftigen Jungen Mann herangewachsen war, mehrere Dutzend Feinde um seinen Stammeshäuptling zu beschützen. Kurz vor Ende der Schlacht wurde dieser jedoch durch einen Pfeil tödlich verwundet. Als die Angreifer mit ihrer Beute flohen und der Häuptling seinen letzten Atemzug tat übergab er seine Rüstung und sein Pferd dem jungen Krieger. Von nun an sollte er sein Glück andern Orts suchen und finden. Dieses karge Land würde nichts mehr hergeben. Den letzten Befehl seines Häuptlings ausführend ritt Ragnar in der Nacht davon, jedoch erst nachdem er seinen Vater und seine Mutter begraben hatte, die beide in der Schlacht getötet wurden.
Seit diesem Tage sucht Ragnar sein Glück in der Ferne als Söldner.





Schreibprobe

Die jungen ungerüsteten Füße Ragnars stapften durch den Schnee. Er, sein Vater und 2 weitere Nornen waren in diesem kleinen Wäldchen zur Jagd. Sein Vater war gute 40 Meter links von ihm, die beiden anderen, Krelag und Vunga, waren 40 und 80 Meter rechts von ihm. Sie alle waren mit 2 Wurfäxten und einer Breitaxt bewaffnet, die doppelseite Schneide Ragnars Waffe glitzerte im fahlen Sonnenlicht. Noch 200 Meter und sie würden zu ihrer Falle kommen und sehen was sie erlegt haben. Vor 2 Tagen waren sie schon einmal in diesem Wald und hatten ihre Falle ausgelegt, eine simple Falle mit Schnur, die bei Berührung mehrere Speere aktivierte und auf das Wild niederfahren ließ. Mit Handzeichen verständigte sich die kleine Gruppe. Krelag würde vorraus gehen und schauen ob die Luft rein war. Ragnar würde ihm folgen und seinen Rücken decken. Vunga und sein Vater würden hier warten. Krelag schlich vorraus und Ragnar folgte ihm in einem Dutzend Meter abstand. Wenige Meter vor der Falle stieß Krelag einen markerschütternden Schrei aus und starb.


Technischer Datenbogen

Attribute:


Agilität: 9
Konstitution: 10
Warnehmung: 3
Macht: 3
Intelligenz: 5
Fingerfertigkeit: 9
Körperkraft: 18
Willenskraft: 3

Talente


Athletisches: Klettern,Reiten

Kraft: Kraftakte

Beobachtung: Fährten

Intellektuell: Okkultismus

Täuschung: Fallen legen



Startbesitz: Schwere Metallrüstung, Einhändige Breitaxt, mit 2 Axtblättern, schwerer Holzschild, Streitross mit Zaumzeug, 130 Silberlinge


Zuletzt von Ragnar am So 10 Jan 2010 - 0:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Anima
Nice Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Ragnar Halgardsson   So 10 Jan 2010 - 0:13

Soweit okay...nur Kriegsross?Vlt übertrieben .... und dann noch ä ich sehe kein Bild ^^ Benutze sonst mal anderen Uploader weil der Post lädt ziemlich lange un ddu hast keinen Avatar sowie kein Charbild...also bei mir zumindest nicht... EDIT:Jetzt sehe ich das bild ^^ bissl groß aber okay xD

_________________
"Wörtliche Rede" / ~ Gedanken ~
http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anima.forumsfree.de
Ragnar

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Rpg Punkte : 26
Anmeldedatum : 09.01.10
Ort : Lemgo

Der Charakter
Vorname: Ragnar
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Ragnar Halgardsson   So 10 Jan 2010 - 0:35

Avatar wird noch ausgeschnitten^^ und das Bild habe ich mit eurem angebotenen Uploader geuppt Wink

Zum Kriegsross: Damit wollte ich eigentlich nur sagen das es ein Pferd für den Kampf ist, es also keine Scheu vor dem Gegner hat, sollte man auf ihn zustürmen. Dazu neigen 'normale' Pferde ja nunmal Very Happy

Grüße

€DIT: Avatar ist im Profil eingefügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Anima
Nice Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Re: Ragnar Halgardsson   So 10 Jan 2010 - 0:52

achso ja denn is okay Razz

_________________
"Wörtliche Rede" / ~ Gedanken ~
http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anima.forumsfree.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ragnar Halgardsson   

Nach oben Nach unten
 
Ragnar Halgardsson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronik: Ragnar Weber
» Ragnar- Rat geber im Heer
» Scrapbooks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Charakter-
Gehe zu: