StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Charakter Vorlagebogen für die Übernatürlichen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sir Anima
Nice Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Rpg Punkte : 223
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 26
Ort : Erzengel

Der Charakter
Vorname: Licus
Klasse: Waffenmeister
Aufenthaltsort: Erzengel

BeitragThema: Charakter Vorlagebogen für die Übernatürlichen!   Mo 8 Feb 2010 - 15:49

Charakterdatenblatt (Bild kommt ganz zum Schluss!)

Persönliche Daten

Name: Der Nachname des Charakters
Vorname: Vorname des Charakters
Spitzname: (Nur falls es wirklich Sinn ergibt!)

Geburtstag: Wann hat euer Charakter Geburtstag?(Gehen wir mal nach Fantasy Datum!Also Abel existiert seit 990 Jahren. Also müsst ihr zurückrechnen,da momentan das Jahr 990 ist!zb wenn man 980 geboren ist,ist man 10 Jahre alt!
Alter: Wie alt ist der Charakter?
Größe: Wie groß ist er?
Gewicht: Wie schwer ist er?

Augenfarbe: Die Augenfarbe
Haarfarbe: Die Haarfarbe

Aussehen: Wie sieht euer Charakter aus?

Besondere Merkmale: Hat der Charakter besondere Merkmale?

Kleidung: Welche Garderobe hat euer Charakter zu Hause?


Herkunft: (Hier verweise ich auf den Geographie Thread)
Verwandte: Die Verwandtschaft des Charakters
Geburtsort: Der Geburtsort


Persönlichkeit

Interessen: Welche Interessen hat euer Übernatürlicher?Dämon? Oder was auch immer?

Desinteressen: Was mag euer Charakter nicht?

Charisma: Was für ein Charisma strahlt euer Charakter aus und wie verhalten sich andere Personen ihm gegenüber?(Öffentliches Auftreten euers Charakters)

Verhalten: Wie verhält sich der Übernatürliche?Dämon? Oder was auch immer? anderen gegenüber?

Wesen: Was ist die wahre Persönlichkeit eures Übernatürlichen?Dämon? Oder was auch immer?

Lebensziel: Was hat sich euer Übernatürlicher?Dämon? Oder was auch immer? vorgenommen zu erreichen? Warum? Und wie will er oder sie das schaffen?

Gesinnung: Ob ihr gut oder Böse seid oder doch was dazwischen?

Stärken und Schwächen

Stärken: Welche Stärken hat euer Charakter?

Schwächen: Mit welchen Schwächen muss euer Charakter leben?


Fähigkeiten

Klasse: (Siehe Thread mit den Klassen und Professionen)
Fähigkeiten: Was kann euer Charakter?



Geschichte

Hier kommt der Lebenslauf des Charakters hin!


Charakterbild Bitte versucht nicht Anime Bilder zu nehmen,die besonders knuffig aussehen.

Hier kommt bitte euer Chrakterbild hin!Nicht mehr als 2!Außer Ausnahmen!


Schreibprobe

Hier schreibt ihr ein Posting, wie ihr es innerhalb des Rollenspiels machen würdet. (Dient dazu,das wir uns ein Bild von dir machen können)



Technischer Datenbogen

Attribute: Ihr habt 300 Punkte auf die Attribute zu verteilen.100 is das Maximum bei jedem Wert.Jeder Wert muss mindestens 20 haben!

Agilität: --Euere Geschwindigkeit--
Konstitution: --Eure Gesundheit--
Warnehmung: --Eure Sinnesschärfe - also wie gut ihr sehen, riechen etc. könnt--
Macht: --Die Stärke eurer inneren Kräfte. Für Magie wichtig--
Intelligenz: --Wie intelligent ihr seid--
Fingerfertigkeit: --Wie gschickt ihr seid in allen möglichen Dingen--
Körperkraft: --Die Kraft eures Körpers--
Willenskraft: --Die Kraft eures Geistes. Für Psi wichtig--

Talente: (Hier könnt ihr aus den unten genannten Talenten wie schon erwähnt 6 aussuchen, die euer Charakter dann beherrscht. Ihr müsst diese nicht nach Kategorien sortieren, wie es hier getan ist.Falls es ein Talent gibt was hier nicht steht was aber wichtig wäre für euer Ding dann merkt es in der Bewerbung an und wir sagen dann ob es okay ist)

Athletisches: Akrobatik,Athletisch,Klettern,Springen,Reiten,Schwimmen,

Kraft: Beherrschung,Kraftakte,Standhalten,

Beobachtung: Beachtung,Suchen,Fährten,

Intellektuell: Tiere,Schätzen,Kräuterkunde,Geschichte,Magiekunde,Medizin,Erinnerung(Sich Dinge merken),Navigation,Okkultismus,Wissenschaft

Sozial: Einschüchtern,Führung,Überzeugungskraft,Stil/Aufmachung,

Täuschung: Verkleiden,Verstecken,Sammeln,Gifte,Diebstahl,Fallen legen,Tarnung,

Kreativ: Kunst,Tanzen,Schmieden,Musik,Taschenspielerei


===Kampf Info===

Kämpfe werden nun relativ frei abgehandelt. Beide Spieler posten die Aktion ihres Charakters, ohne jedoch die Aktionen des Gegners vorwegzunehmen. Dabei ist es wichtig fair zu spielen. Denkt daran, dass es nicht das wichtigste ist zu gewinnen, sondern Spaß zu haben und vor allem am Ende einen Kampf geschrieben zu haben, der alle Leser beeindruckt.
Ihr solltet eure Attribute als Richtlinie nehmen. Wenn jemand mit Agilität 12 gegen Agilität 5 kämpft, dann wird Letzterer wohl kaum in der Lage sein, diesen in einem Sprint einzuholen. Hier noch einmal die genaueren Beschreibungen der Auswirkungen der Attribute auf den Kampf.

Agilität : Höhere Geschwindigkeit. Mehr Attacken und/oder Ausweichaktionen können ausgeführt werden (bitte realistisch bleiben - keiner kann 10 Attacken, mit nem 10er Wert parieren)

Konstitution: Die Menge an Treffern die ihr einstecken könnt. Auch hier gilt wieder ein gesunder Menschenverstand. Ein Treffer der Stärke 15 macht mit Sicherheit mehr aus, als ein Treffer der Stärke 4. Allerdings ist selbst ein hoher Wert in Konstitution nicht die ultimative Antwort. Rüstungen verbessern hier einiges.

Warnehmung: Die Schärfe eurer Sicht wirkt sich natürlich auf eure Zielgenauigkeit aus

Macht: Die allgemeine Stärke eures Zeon. Je mächtiger der Wert, desto schneller könnt ihr Kraft für einen Zauber sammeln.

Intelligenz: Intelligenz wird vor allem gebraucht um Magie stärker zu machen. Je höher der Wert, desto stärker kann die Magie am Ende sein

Fingerfertigkeit: Euer Treffgeschick. Je höher der Wert, desto besser trefft ihr - hier bitte in Relation zur Agilität schauen. Ein niedriger Fingerfertigkeitswert heisst nicht, dass ihr immer daneben schlagt. Ihr müsst euch nur ein wenig was einfallen lassen. Bitte aber auch von anderer Seite gute Ideen belohnen.

Körperkraft: Na klar - die Kraft des Körpers macht den Schaden aus und auch die Rüstung, die getragen werden kann wird schwerer und stärker.

Willenskraft: Psioniker, die Kräfte mit der Macht ihres Geistes formen brauchen dieses Attribut. Ausserdem ist es praktisch im Kampf gegen Beherrschungen.


Der Sieger kann in den meisten Fällen von den beiden kämpfenden Spielern selbst ermittelt werden. Nun wissen wir jedoch, dass es oft Menschen gibt, die sich dahingehend nicht einig sind und daher hat die Adminriege das letzte Sagen.
Schreibt so cool wie möglich ohne euren Gegner zu diskreditieren und ihr werdet einen großartigen Kampf haben.



Achtung :
Dinge die ihr beachten müsst :
In der Welt von Anima ist die Magie, die Psionik oder auch das nutzen von Ki nicht absoluter Alltag ! Wenn ihr in der Lage seid eine dieser Arten der übernatürlichen Fähigkeiten zu nutzen, seid ihr ein absoluter Einzelfall.

Desweiteren ist es in der Tat so, dass die Inquisition jagd auf alles Übernatürliche macht. Könnt ihr Zaubern oder sonstiges- Seid ihr Übernatürliche und ein Ziel der Inquisition.
Bedenkt bitte, dass ein solcher Charakter nicht am hellichten Tag oder vor großen Menschenmassen riesige Zauber austeilen sollte.



Verlorene Loggia sind übrigens High Tech Objekte aus dem alten Reich Solomons was bei einem großem Krieg zerstört wurde.Daher sind diese noch verstreut und als super selten einzustufen.

_________________
"Wörtliche Rede" / ~ Gedanken ~
http://www.anima-beyond-fantasy.tk/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anima.forumsfree.de
 
Charakter Vorlagebogen für die Übernatürlichen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Regeln für Übernatürliche
» Charakter Search Board [CSB]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Charakter-
Gehe zu: